#Fiji life

In der vergangenen Woche war meine Introduction Week, in der man Land, Leute und Umgebung näher kennenlernt. 
Zusammen mit Neuankömmling Misha aus Australien stand für uns folgendes auf dem Programm:

* Village Leben mit einer traditionellen Cava Zeremonie
* Besuch und Wanderung zu einem Wasserfalls
* Fiji Sprachstunde
* Fiji Kochkurs
* Besuch des Nationalparks und den Sanddünen
* Webkurs

Ab kommender Woche ist Holiday Kids Camp in einem naheliegenden Dorf.
Bericht dazu folgt natürlich.

Euch allen Wünsche ich einen schönen ersten Advent.
Der ist für mich in diesem Jahr so weit weg, wie ich am anderen Ende der Welt sitze.
Als ich in der Woche in der Stadt Wasser geholt habe (das Leitungswasser ist für uns nicht zum trinken geeignet) und ich schweißgebadet in der Mittagshitze bei 33Grad Richtung Bus gelaufen bin und in einem der Läden „All I want for Christmas“ lief, musste ich lachen. Das wirkt hier doch etwas fehl am platze. Weihnachtlich geschmückt sind hier vielleicht ein oder zwei Läden und man singt Lieder in der Schule, sonst erinnert nichts an die Vorweihnachtszeit. Schnee hat hier natürlich noch nie jemand gesehen, sie kennen es nur aus Filmen.

Es folgt meine Woche in Bildern :)

Sonnige Grüße aus der Südsee.
Eure Christina




Kommentare