#Koh Lanta Island Life

Das schöne Inselleben auf Koh Lanta, die letzte große letzte Etappe am Meer. Meine Zeit auf der Insel habe ich genutzt um etwas zur Ruhe zu kommen. Nach lange unterwegs sein bis ans Ende der Welt, mit vielen Eindrücken und Bilder im Gepäck war es Zeit die Dinge ein bisschen Revue passieren zu lassen. 


Neben meinem Hotel in dem ich für 9 Tage untergebracht war, lag ein wundervolles Yoga Studio / Oasis Yoga Bungalow. Hier war ich nahezu täglich und habe die tollen Stunden und die Atmosphäre genossen. Wer nach Koh Lanta geht, sollte dort unbedingt vorbei schauen.


Wieder vereint mit Martina haben wir einen gemeinsamen Schnorchel Ausflug auf die umliegenden 4 Inseln (Koh Chueak, Koh Mook, Koh Kradan, Koh Ngai) gemacht. Ein schöner Tagesausflug, an schönen Strände mit dem Speedboat unterwegs. Dennoch ist es nun natürlich schwer für jeden Strand die Südsee zu toppen :)


Silvester haben wir in großer bayrischer Runde verbracht zusammen mit Martinas Freunden aus Regensburg. Ganz gemütlich und entspannt wurde das neue Jahr begrüßt, im leichten Sommerkleid am Strand. Das hat auch was :) Nachdem erstmal der Strom weg war für eine ganze zeit, da ein Segelboot in einen Massten gefahren ist. Lief alles wieder essen und trinken konnte bestellt werden.
Richtung 0:00h haben wir dann ganz typisch asiatisch die Feuer Lampions steigen lassen und sie zusammen mit unseren Wünschen auf Ihrem Weg in den Himmel beobachtet. HAPPY NEW YEAR 2019 euch allen.






Kommentare