#Elephant Hills

Mein erstes großes Abenteuer in Asien mit meinen großen Freunden stand bevor…
Eine zwei Tages Tour zu den Elephant Hills im Nationalpark Khao Sok, einmal auf Tuchfühlung mit den Dickhäutern. Ein Traum ist wahr geworden. Untergebracht war ich in einem wunderbaren Zeltcamp, in dem es an wirklich nichts fehlte. Was ein unvergessliches Abenteuer in diesem Asien Kapitel meiner Reise.



Am ersten Tag starteten wir mit einer Kayak Tour auf dem River Khao Sok der durch den gleichnamigen Nationalpark führte. Auf der Tour gab es einiges zu sehen von Schlangen, Spinnen, Bambus uvm. was ein Dschungel so herzugeben hat :)


Das zweite und größte Highlight die Begegnung mit den Elefanten. Eine weltweit einzigartige Möglichkeit Sie in Ihrer natürlichen Umgebung zu treffen, von Tierquälerei ist hier keine Spur. Sie zu waschen, Sie zu streicheln, Sie zu füttern - das bleibt unvergessen. 200kg isst ein Elefant täglich und trinkt bis zu 150L!!!


Am zweiten Tag sind wir einen Dschungel Track gelaufen und es gab Lunch mitten im Dschungel. Das war lecker!!! Die Rezepte habe ich bekommen, bei Interesse lasst es mich wissen. Es gab Thai Egg, Coconut Curry und gegrillte Spieße mit leckerem leicht scharfen Dip.










Kommentare